Ulrich Schmitt Angus Beef

Anschrift

  • Ulrich Schmitt Angus Beef
  • Am Mittelsberg 6
  • 59955 Winterberg
  • Telefonnr.: 0170-8695167
  • E-Mail: schmitt.angusox@gmx.de
  • Webseite:

Information

Landwirt aus Überzeugung

 landwirtschaftlicher Betrieb in WinterbergIn meiner Familie bewirtschafte ich den Betrieb in der 3. Generation und habe ihn 1992 von meinem Vater übernommen.

Im Laufe der Jahre hat sich der Betrieb gewandelt von der Milchviehhaltung hin zur ausschließlichen Haltung von Rindern der Rasse Deutsche Angus zur Fleischproduktion.

Landwirt aus Überzeugung

In meiner Familie bewirtschafte ich den Betrieb in der 3. Generation und habe ihn 1992 von meinem Vater übernommen.

Im Laufe der Jahre hat sich der Betrieb gewandelt von der Milchviehhaltung hin zur ausschließlichen Haltung von Rindern der Rasse Deutsche Angus zur Fleischproduktion.

Schlachtung

Meine Tiere wachsen langsam bis zum idealen Alter von 2,5 – 3 Jahren heran. Die Schlachtung erfolgt hofnah und stressfrei unter meinem Beisein. Danach kümmere ich mich mit größter Sorgfalt selber um die Zerlegung, Reifung und Verarbeitung des Rindfleisches.

In meiner Arbeit setze ich mir hohe Maßstäbe – mein absoluter Anspruch ist immer die Erzeugung von Gourmetfleisch der Spitzenklasse.

Mein Angebot

Bio-Rindfleisch direkt vom Erzeuger